Oliver

„Nichts ist entspannter als das anzunehmen was kommt“
(Dalai Lama)

Ich denke für jeden ist der Weg im Leben irgendwie vorgezeichnet.

Wir alle machen Erfahrungen im Leben die entweder von Angst oder Liebe geprägt sind.

Olli1

Wir wachsen mit jeder Erfahrung und mit jeder Herausforderung die wir überwinden, ohne dies wär persönliches Wachstum nicht möglich.

Beruf hat viel mit Berufung zu tun, doch warum sind viele Menschen so unglücklich in Ihrem Job? Vielleicht weil sie ihren Weg noch nicht gefunden haben, den Beruf des Geldes oder der Sicherheit wegen machen? Was aber wäre wenn sie plötzlich erfahren würden, dass sie nur noch kurze Zeit zu leben haben und sich eine Arbeit raussuchen dürften, den Job den sie von Herzen gerne machen möchten! Würden sie dann genau das machen was sie gerade tun? Wenn nicht wäre wahrscheinlich jetzt der richtige Zeitpunkt in sich reinzuspüren, etwas zu verändern und einen neuen Weg zu gehen!

Oft blockieren uns irgendwelche Ängste vor diesem Schritt, wenn man aber an sich glaubt und dem Leben vertraut, dann öffnen sich plötzlich neue Türen und es ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten.

Warum ich das erzähle, weil es mir auch so ging! Ich hatte jahrelang einen Job gemacht der mich nicht wirklich erfüllt hat und war nebenbei über 15 Jahre ehrenamtlich in einem großen Augsburger Sportverein als Trainer für Kindern und Jugendliche tätig! Die Arbeit als Coach hat mir sehr viel Spass gemacht hat und genauso hab ich mich immer für alternative Heilmethoden interessiert. Ganz besonders für die energetische Heilkunst in Verbindung mit der Natur. Schon damals als Kind und Jugendlicher hatte ich eine besondere Gabe und oft wunderschöne Visionen, Begegnungen und Erlebnisse. Das hat sich als Erwachsener bis heute nicht geändert, es musste nur erst wieder entdeckt oder besser gesagt erweckt werden und dafür bin ich von ganzen Herzen dankbar.

Ich hatte auch schon immer den Gedanken mit meinem Bruder zusammen gemeinsam in einer Praxis zu arbeiten, er ist Physiotherapeut und ich dachte wir würden uns gut ergänzen. Mit Bezug seiner neuen Praxisräume ergab sich dann für mich die Möglichkeit, dort energetisch zu arbeiten und Workshops anzubieten.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, genauso bei allen anderen lieben Menschen die mich bisher auf meinem Weg begleitet haben und noch begleiten werden.

Ich freu mich darauf Kindern, Erwachsenen oder gern auch Tieren mit meiner energetischen Heilarbeit helfen zu dürfen.

„Finde heraus, was du wirklich tun willst und dann tue es tief aus Deinem Herzen.“
(Buddha)

Meine Trainer- und energetischen Ausbildungen

  • Übungsleiter/Trainer allgemein (BLSV)

  • Trainer Inline u. Skaterhockey

  • Fitnesstrainer/Gerätetrainer (DTB)

  • Natur- und Erlebnispädagoge

  • Vereinsmanager – C (BLSV)

  • Ki-Therapeut/Trainer

  • Shamanic Quantum Healing

  • QC Quantenheilung

  • energetisch/geistiger Heiler (AvS Healing)

  • Schamanischer Begleiter

  • Heilkunst der Inkas

  • Jin Shin Jyutsu (japanisches Heilströmen)

  • Reiki 1 und 2

  • R.E.S.E.T. (Kieferbalance)